die Uhren von Omega
Seit den Anfängen von OMEGA haben die Zeitmesser einige der bedeutendsten Momente der Welt aufgezeichnet. Die Zeitmesser werden von Präsidenten und Königen, Astronauten und Spionen getragen. Aber OMEGA ruht sich keinen Falls auf diesem Erfolg aus, sondern lässt sich für seine Kollektionen immer etwas einfallen und entwickelt diese weiter. Auch in diesem Jahr gibt es wieder einiges Neues von OMEGA.
Von entscheidender Bedeutung für Omega wird das neue James Bond-Modell. Die Seamaster Diver 300M 007-Edition. Sowohl das 42 Millimeter Gehäuse als auch das Mesh-Armband mit verstellbarer Schließe sind aus Titan Grade 2 gefertigt. Lünette und Zifferblatt wurden aus braunem Aluminium gefertigt. Very Vintage! Im Inneren schlägt das Master Chronometer-Automatikwerk Kaliber 8806.
Aber auch bei der Moonwatch gibt es Neuerungen. Denn in der neuen Speedmaster Moonwatch 321 tickt das legendäre Handaufzugswerk Kaliber 321, das rekonstruiert wurde und in einer eigens eingerichteten Werkstatt gebaut wird. Das Modell verfügt über ein 39,7 mm Edelstahlgehäuse mit einem Lünettenring aus schwarzer Keramik und einer Tachymeter-Skala aus weißem Email.
Die Zeitmesser aus der Constellation-Kollektion stehen für Präzision und zeitloses Design und nun gibt es diese endlich auch für die Herren. Die edlen Zeitmesser für Herren sind erhältlich in 41, 39 und 36 mm und warten mit OMEGAs modernsten Materialien und Uhrwerken auf. Jedes Modell bleibt mit den legendären vier Krappen, den Halbmondfacetten, den römischen Ziffern und dem einzelnen goldenen Stern dem klassischen Constellation-Stil treu.
Sie möchten gerne mehr sehen von OMEGA? Dann besuchen Sie uns bei Juwelier Hangl in Samnaun und Ischgl. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Aktuelle Beiträge
Loading...
bei Juwelier Hangl in Ischgl und Samnaun