hangl Schmuck und Uhren Logo
Suchvorschläge

      hochwertige Uhren & Luxusschmuck offizieller fachHändler

      HIGHLIGHTS

      "Einzigartig und atemberaubend schön sind diese Ringe aus 18 Karat gold mit Diamanten von Schmuckwerk. Unabhängig davon, ob sie sich für Roségold, Gelbgold, Weissgold oder Platin entscheiden, kann der Alpenring als Verlobungsring, Ehering oder einfach als Schmuckstück getragen werden. Dieser ring ist einfach nur einzigartig und wunderschön. Einfach perfekt für alle Höhepunkte in ihrem Leben. Wir lieben den Alpenring und sie werden ihn sicher auch (bald) lieben!"

      Besonders stolz sind wir als Juwelier auf unsere Markenvielfalt an Luxusschmuck. Neben der italienischen Schmuckmanufaktur Pomellato, mit farbenfrohen Klassikern aus Gold wie einem Nudo Ring, runden auch exklusive Schmuckstücke von Ole Lynggaard unser Sortiment ab. Sie bekommen mehr als nur ein einfaches Accessoire. Unser Goldschmuck & Diamantschmuck ist von höchster Qualität und somit ein wahrer Begleiter.

      Entdecken sie die Welt der Luxus Uhren von OMEGA bei einem offiziellen Fachhändler und geniessen sie alle Vorteile. Hangl’s Uhren & Schmuck verfolgt genauso eine Mission, wie James Bond Agent 007 in seinen spannenden filmreihen. Unsere Mission ist: einen Service der Superlative rundum Armbanduhren anzubieten. Sind sie auch so verliebt in die aktuelle OMEGA Seamaster James Bond Edition wie wir?

      Tauchen sie ein in die Welt der Schweizer Uhren und entdecken sie unsere Highlights an Herrenuhren und Damenuhren. Vom absoluten Uhren Klassiker, wie zum Beispiel einer Uhr aus der Longines Master Collection, einer OMEGA Speedmaster oder einem sportlichen Zeitmesser wie der TAG Heuer. Lassen sie sich inspirieren und vielleicht stossen sie ja auf ein limitiertes Modell…

      WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN
      Peter Sponsel
      01/12/2023
      Hatten mir eine Uhr zurück gelegt ohne Probleme. Abholung war dann kein Problem zu einem guten Preis. Begrüssung, Kaufabwicklung war sehr freundlich und ich fühlte mich sehr gut beraten. Das Geschäft kann ich wirklich nur empfehlen. Top 👍
      Pat
      17/03/2022
      Produkte, Dienstleistungen, Kundenkommunikation, Qualität.... es passt Alles! Ich kaufe wieder....
      Jo. M.
      16/02/2022
      Ich bin baff und unfassbar begeistert. Der Service, die Präsentation und vor allem die Beratung von Heike, ist so unglaublich perfekt gewesen, dass mich absolut fasziniert. Für mich war das ein Erlebnis Par excellence. Ich bin sicher kein einfacher Kunde, aber die Beraterin war in jeder Hinsicht wie Argumentation, Präsentation, Fragetechniken perfekt. Es wurde auf den Kunden eingegangen und ich wurde verstanden. Auch im Vorfeld war die Kontaktaufnahme und Betreuung sensationell. Ich werde beim nächsten Mal definitiv wieder die Reise antreten, da es ein echtes Erlebnis war. Danke für alles, wirklich vielen Dank Jo
      Adi K
      11/01/2022
      Von A-Z perfekter Service und absolute Kundenorientierung! Auf meine Anfrage per email mit der Bitte um ein paar Bilder der Omega Seamaster Uhr habe ich innert paar Stunden bereits eine Antwort mit Bildern erhalten! Das anschliessende Telefonat mit einem der Berater war sehr angenehm und professionell. Auch der weitere email Kontakt und das erneute Telefonat mit dem anderen Herrn war wieder sehr angenehm und kompetent und zuvorkommend. Es wurde nach dem Umfang des Handgelenks gefragt für die Anpassung, ohne dass ich danach fragen musste! Am gleichen Tag wurde die Lieferung per Express veranlasst und ich wurde për Mail darüber informiert. Leider kam die Uhr trotz express nicht am nächsten Tag an. Lag aber am Unvermögen der Post. Am Montag Morgen wurde ich për Mail darauf aufmerksam gemacht, dass die Uhr gemäss Sendungs Verfolgung bei mir angekommen sein müsste! Für mich ist dies die Art von Beratung und Betreuung wie sie im Lehrbuch stehen sollte! Leider liegt Samnaun, bzw. der Laden sehr abgelegen, ansonsten wäre ich persönlich vorbei gegangen, um mich mit dem Personal zu unterhalten! Falls ich wieder eine Uhr kaufen möchte, wird diese Adresse garantiert meine erste Anlaufstelle sein! Ein grosses Dankeschön an das ganze Team!
      Gerrit Hendriks
      24/12/2021
      Ganz toller Service, gutes Angebot man fühlt sich als Kunde gewertschätzt.
      Andrei Niculescu
      25/08/2021
      Used the online store to order products. Support is very friendly and helpful. Everything worked "like a Swiss watch".
      Uwe Cunaeus
      13/08/2021
      Haben eine Lösung gefunden, damit wir unser Wunschprodukt in der richtigen Größe erhalten (Ring)
      FOLGEN SIE UNS AUF INSTAGRAM ♥
      Hangl’s Uhren und Schmuck
      Logo
      Shopping cart